ÜBER UNS

Wir sind Lulu und Sina, und wir haben August November 2019 ins Leben gerufen, nachdem wir lange davon träumten, ein gemeinsames Unternehmen zu gründen (wir haben uns vor über 20 Jahren in der Schule kennengelernt). Wir wollten eine Marke schaffen, die nicht nur exklusiv ist, sondern auch nachhaltig. Wir wollten ein Bikini-Label aufbauen, das Frauen bestärkt und wertschätzt. Jetzt, in Zeiten der andauernden Pandemie, kamen wir auf die Idee, nachhaltige Loungewear zu designen, die gemütlich, schön und ideal für's Zuhausebleiben ist.

Obwohl wir gern in Berlin leben, wo wir beide aufgewachsen sind, war das gemeinsame Reisen für uns schon immer eine Leidenschaft. Inspiriert von Picknicks am See, sonnigen Wochenenden am Strand und Grillabenden im Garten, möchten wir Teil Deiner ausgelassensten und glücklichsten Momente im Leben sein! Wir streben danach, ein Label zu sein, das Frauen bestärkt und zelebriert. Deshalb bemühen wir uns um komfortable Größen und Schnitte, und wir stehen für natürliche Fotos ohne Retusche.

Als Unternehmen möchten wir Frauen und andere von Frauen geführte Firmen unterstützen, da wir der Meinung sind, dass wir zusammenhalten müssen. Das bedeutet für uns unter anderem, dass wir Kleidungsstücke herstellen, in denen Frauen sich gut und selbstbewusst fühlen können, dass wir keine objektifizierende, sexistische Fotografie verwenden und dass wir mit wunderschönen Models/Frauen arbeiten, die nicht unbedingt immer den Standardanforderungen der Modeindustrie entsprechen - ganz einfach weil wir's nicht müssen!

Werde Teil unserer August November Community und folge uns auf Instagram tag uns mit #augustnovember

Love, Lulu&Sina

OUR STORY

We're Lulu and Sina and we founded August November in 2019 after dreaming of starting a business together for many years (we met in school some 20 odd years ago) and we are so excited to have created this sustainable and exclusive brand. We are hoping that our designs will bring you joy and confidence just as creating them has brought to us. We wanted to build a swimwear label that makes women feel empowered. Now that the world is facing a pandemic, we decided to bring you some extra cosy, sustainable loungewear, so you can stay in and stay safe in style and comfort!

While we love living in Berlin, where we both grew up, travelling together has always been a passion for us. Drawing inspiration from picnics at the lake, sun drenched weekends at the beach, or just a BBQ by the pool - we want to be a part of your most free and happy moments in life. We strive to be a brand that is supportive and caters to all women, which is why we work hard to ensure comfortable sizing (of course over time we hope to offer a greater range of sizes) and we don't believe in heavy retouching.

As a company, we try to support other female run businesses because we believe that we need to support one another. Whether that means creating designs that will make you feel comfortable and confident, using photography that isn’t objectifying or working with a variety of gorgeous models who don’t necessarily fit standard model requirements – because we don’t have to.

Join us on this exciting journey and please don't forget to share your AN moments with us on Instagram using #augustnovember