Hose Atlas Piscine

$77.00  inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Hose Atlas Piscine
Hose Atlas Piscine
Hose Atlas Piscine
Hose Atlas Piscine
Hose Atlas Piscine

Atlas - die perfekte Mischung aus gut angezogen aber nichts verstecken! Die Naht in der Mitte der Rückseite sorgt für eine schmeichelnde, bequeme Passform. Vorn ist Atlas V-förmig geschnitten, was eine eine schöne Silhouette schafft. Wir sind sicher, dass Du diesen Style genauso lieben wirst wie wir!

Unser neues, glänzendes Material ist edel, super weich und natürlich nachhaltig.

Material:

82 % recyceltes Polyamid, 18 % Elasthan – hergestellt in Italien. Hinweis: Aufgrund der seidig-zarten Beschaffenheit des Materials ist besondere Sorgfalt geboten. Nur Handwäsche, im Schatten trocknen. Unsere Bikinis sind doppellagig und ohne Hardware hergestellt.

Größenberatung:

Julia trägt Größe S. Sie ist 1,66 m groß, hat einen Taillenumfang von 75 cm, einen Hüftumfang von 97 cm und trägt normalerweise EU 36/38. Hinweis: Der Stoff unserer French Riviera Collection ist weicher und dehnbarer, als Du es von unseren anderen Kollektionen kennst. Wir haben unsere Größen so gestaltet, dass sie etwas großzügiger sind. Immer noch unsicher? Schreib uns hier

Hose Atlas Piscine
Hose Atlas Piscine
Hose Atlas Piscine
Hose Atlas Piscine
Hose Atlas Piscine

Bottom Atlas Piscine

$77.00  incl. VAT excl. shipping

This variant is currently sold out

Bottom Atlas Piscine
Bottom Atlas Piscine
Bottom Atlas Piscine
Bottom Atlas Piscine
Bottom Atlas Piscine

Atlas - this flattering style offers great coverage while showing off your lovely shape! The middle seam in the back ensures a great fit, additionally Atlas has a V-shaped front that creates a beautiful silhouette. We're sure you will love this style! Our new shiny material is luxurious, super soft and of course sustainable.

Material:

82% Recycled Polyamid, 18% Elastane - made in Italy. Please note: Due to the silky, delicate nature of this material extra care should be taken. Hand wash only, dry in shade. Our pieces are double layered and hardware free.

Sizing advice:

Julia wears size S. She is 1,66m and usually wears EU 36/38. Her measurements are hip 97cm, waist 75cm, bust 94cm. Please note that the pieces in our French Riviera Collection are softer and have more stretch than you may be used to from our previous collections.

We have designed our sizes to be slightly more generous than most regular swimwear sizing. Still unsure? Get in touch here

Bottom Atlas Piscine
Bottom Atlas Piscine
Bottom Atlas Piscine
Bottom Atlas Piscine
Bottom Atlas Piscine
You haven't linked a page yet. To configure this you'll need to go to your Theme settings > Product page > Size chart section.